Der erste Bonus-Markt wurde im Jahr 2003 in Münster unter dem Namen Cap geöffnet. Die Besonderheit der Bonus-Märkte ist, dass sie eine Nahversorgung sichern. In den kleinen Stadtteilen oder ländlichen Gemeinden gibt es normalerweise nicht so eine große Vielfalt an Produkten, deshalb eröffnet Bonus ihre Märkte genau da.
Bonus denkt an die Bequemlichkeit der Kunden. In den Märkten finden Sie barrierefreie Zugänge, übersichtliche Preisschilder, niedrige Regale und kleine Packungsgrößen. Mit Bonus können jetzt die älteren Menschen in erreichbarer Entfernung bequeme Einkaufsmöglichkeiten finden. Für seinen seniorfreundlichen Service wurde der Markt in Stuttgart mit Zertifikat ausgezeichnet.
Um immer frische und gesunde Obst und Gemüse zu bieten, kauft Bonus diese aus der Region und durch die kurzen Lieferwege gelingt dem Unternehmen weniger Energie zu verbrauchen. Die Bonus-Märkte werden immer an Standorten geöffnet, wo man diese braucht.
Sagen Sie Ihre Meinung über Bonusmarkt