Alle Geschäfte Möbel Martin Deutschland

Jetzt Stadt auswählen und alle Angebote von Möbel Martin sehen
i

Diese Form sammelt deine Namen, E-Mail, Geschlecht und Stadt. Die Daten werden genutzt, damit wir Dir regelmäßig personalisierte Emails mit ausgewählten Angebote zu versenden. Du kannst leicht deine Daten in den Einstellungen Deines Profils ändern oder löschen. Die Daten werden einzeln und nur für die Zwecke der Überlassung einer quantitativen und personalisierten Dienstleistung verwendet. Die Daten können nur Partnerplattformen, durch welche wir die Dienstleistung liefern, überlassen sein.


Die Geschichte der MÖBEL MARTIN Gruppe beginnt im Jahr 1959, wenn Werner Martin in Neunkirchen, Saar ihren Grundstein legte. Im Laufe der Jahre entwickelt sich MÖBEL MARTIN zu dem größten Möbeleinzelhandelsunternehmen in Südwestdeutschland. Die erfolgreiche Geschäftsführung wurde seit zwei Generationen geführt und ist jetzt von dem Gliedern der dritten Generation – Nicolas Martin vertreten.

Seit 1959 wurden noch die Einrichtungshäuser und Logistik Zentren in den Städten: Neunkirchen, Meisenheim, Ensdorf, Saarbrücken, Zweibrücken, Konz, Können, Bexbach, Keiserslautern und Meinz, geöffnet.

Das Unternehmen erneuert und umbaut ständig die Einrichtungshäusern, damit die Kunden immer mehr ein neues und modernes Einkaufserlebnis zu genießen.

Über 50 Jahre arbeitet MÖBEL MARTIN erfolgreich dafür, dass Sie hochwertige Produkte zu bekommen und immer einen außergewöhnlichen Service zur Seite zu haben.

Mehr zeigen...