Wir verwenden Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr erfahren

cover

Alle Geschäfte Action Deutschland

Jetzt Stadt auswählen und alle Angebote von Action sehen
Prospekt Action
Prospekt Action
Prospekt Action
Bekannte Städte

Im 1993 wurde das erste Action – Haus in Enkhuizen, Niederland geöffnet. Damals verfügte der Laden über eine Verkaufsfläche von 60 Quadratmeter und einen Auto mit Anhänger. Ein Jahr später wurden noch sieben Filialen geöffnet. Das Geschäft einwickelte sich schnell und in kurzer Zeit wurde in einem neuen riesigen Vertriebszentrum umgezogen, parallel dazu vermehrte sich die Zahl der Filialen. Im 2002 hatte Action etwa 94 Filialen und begann seine Expansion in den Nachbarländern. Ende 2009 öffneten die Türen das erste Action-Haus in Deutschland.

In 2013 feierte das Unternehmen sein 20-jähriges Jubiläum und dabei begann den Bau des zweiten Vertriebszentrums in Echt, Niederland. Es war schon möglich die Waren nach Belgien, Frankreich und Deutschland zu liefern.

Heutzutage in Deutschland, Frankreich, Niederland und Belgien stehen 400 Filialen insgesamt den Kunden zur Verfügung.

Mehr zeigen...